Artikel mit Video-Inhalten Scarlett Johansson: Ihr eigener Stern am Walk of Fame

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es ist wohl der größte Traum eines jeden Stars, wer seinen eigenen Stern am “Walk of Fame” in Hollywood bekommt, der hat es geschafft. Zahlreiche Promis, um genau zu sein 2.470, wurden bereits auf den “Walk of Fame” verewigt und geehrt. Der neueste prominente Zuwachs auf Hollywoods bekanntestem Gehweg ist die 27-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson. Die “The Avengers”-Darstellerin feierte mit dieser Ehrung einen großen Meilenstein in ihrem Leben und war sichtlich gerührt. Sie erklärte: “Ganz egal was von nun an noch passiert, ich habe hier mein Zeichen gesetzt, ich bin hier um zu bleiben und meine Familie und die Generationen danach können mich hier an dieser Stelle immer besuchen. Was für ein unglaublich rührendes Geschenk.”

Ein Teil ihrer Familie war auch bei der großen Ehrung dabei. Scarlett wurde begleitet von ihrer Mutter Melanie Sloan, ihrer Schwester Fenan und auch ihre Großmutter war mit dabei.

Nach ihrer Ehrung erklärte Scarlett, sie sei natürlich sehr aufgeregt gewesen. “Ich habe mir nur gedacht ‘Wow! Ich bin schon 20 Jahre lang in diesem Geschäft und arbeite schon seit meiner Kindheit.’ Es hat sich wie ein großer Meilenstein angefühlt.” Und Scarlett kann wirklich stolz auf ihre Leistung sein. In diesen 20 Jahren war die Schauspielerin in vielen preisgekrönten Filmen zu sehen, dazu zählen zum Beispiel “Das Mädchen mit dem Perlenohrring”, “Match Point” und “Lost in Translation”. Wir gratulieren Scarlett und hoffen, dass dieser Reihe an Filmen noch Zahlreiche folgen werden.

Mehr Bilder von der Stern-Verleihung findet ihr hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: