Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neuer Welpe!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

In Sachen Familienplanung scheinen der Teenie-Star Miley Cyrus und ihr Herzblatt Liam Hemsworth ganz schön fleißig zu sein. Nein, hier geht es natürlich nicht um Kinder. Miley und Liam haben einfach ein großes Herz für Tiere und können nicht mit ansehen, wie herrenlose Hunde-Babys ihr ganzes Leben lang in Tierheimen eingesperrt oder hungrig auf der Straße leben müssen. Die 19-jährige Sängerin ist laut dem “OK! Magazine” bereits stolzes Frauchen von drei Hunden, die auf die Namen “Ziggy”, “Lily” und “Floyd” hören.

Gestern bekamen Mileys kuscheligen Anhänger dann einen neuen Gefährten und Miley ließ das auch ihre Fans wissen. Sie veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Bild von ihrem neuesten “Familien-Zuwachs” und stellte den kleinen Rottweiler-Mischling als “Happy” vor. Kurz darauf löste die 19-Jährige auch das Rätsel, wo sie “Happy” gefunden hat und warum sie ihn “Happy” nannte. Wie es aussieht, hatte der kleine Welpe Hilfe bitter nötig.

Miley schrieb: “Er wurde in einer Box vor einem Walmart-Geschäft ausgesetzt. Ich verstehe nicht, wie Menschen so grausam sein können. Deswegen haben wir ihn auch Happy genannt.” Was die Rasse des Hunde-Babys betrifft, sei sich die Sängerin nicht ganz sicher. Sie nehme aber an, dass “Happy” ein “Rottweiler-Beagle”-Mischling sei. Im Hause Cyrus-Hemsworth scheint es derzeit also drunter und drüber zu gehen, wir können uns gut vorstellen, wie wohl sich die haarigen Kumpanen bei den Stars fühlen. Mal sehen, ob Miley so langsam genug Hunde besitzt, oder noch den einen oder anderen adoptieren wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: