Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Tour statt Beziehung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Lady Gaga ist seit knapp einer Woche auf Tour und hat noch eine lange Reihe an Konzerten vor sich. Da bleibt keine Zeit mehr für Privatleben, weshalb sich die Sängerin vor Beginn ihrer “Born This Way Ball”-Tour von ihrem Freund, dem Schauspieler Taylor Kinney, getrennt haben soll. Schließlich hätten die beiden auch kaum Zeit, sich zu sehen. Denn Lady Gaga verschlägt es während ihrer Tour vom einen Ende der Welt ans andere, von Asien über Australien und Neuseeland nach Europa. Auch in Deutschland macht sie Halt und tritt zweimal in Köln (4./5.9.) und einmal in Hannover (24.9.) auf. Während der Tour will die junge Künstlerin dann auch noch an ihrem nächsten Album arbeiten. Für die Liebe bleibt da wahrlich keine Zeit mehr übrig.

Die große Liebe soll es aber zwischen Lady Gaga und Taylor Kinney eh nicht gewesen sein. Angeblich sei sie mit ihm zusammen gewesen, weil er attraktiv ist und von anderen wegen seines Aussehens bewundert wird. Er hingegen soll sich mehr um sich und seine Karriere als um seine berühmte Freundin gekümmert haben. Deshalb blieb der große Trennungsschmerz wohl aus.

Allerdings gibt es in letzter Zeit Gerüchte, dass Lady Gaga nicht nur die Zeit für eine Beziehung, sondern sogar die Zeit zum essen fehlen. Sie soll fast keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und sei stattdessen auf “Whisky-Diät”. Was an diesen Gerüchten dran ist, lässt sich nur schwer sagen. Es ist jedoch zu hoffen, dass die Sängerin auf ihre Gesundheit achtet, um die lange, anstrengende Welttournee auch durchzuhalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: