Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Gemeinsamer Song mit Kanye West?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt. Nach Kim Kardashians Blitz-Scheidung von Kris Humphries scheint sie in ihrem Leben mit großen Schritten voran zu schreiten und zwar mit Kanye West. Die Spekulationen über eine Beziehung zwischen den beiden kamen schon sehr früh auf. Seit Monaten wird nun gemunkelt, dass die beiden gemeinsame Reisen unternehmen wollen und Kanye bereits von Kims Familie ins Herz geschlossen wurde. Doch das ist noch nicht alles. Wie wir bereits berichtet haben, soll Kim auch schon eine Adoption geplant haben und vielleicht auch schon bald “Ja” zu Kanye sagen. Ganz schön viele Neuigkeiten von ihrer angeblichen Beziehung, wenn man bedenkt, dass sich Kim und Kanye erst vor wenigen Wochen öffentlich Händchen-haltend gezeigt haben.

Neben der angeblich anstehenden Hochzeit, gibt es nun eine neues Gerücht das besagt, dass Kim und Kanye bald auch musikalisch miteinander zutun haben sollen. Laut einer Quelle des Promiportals “Hollywood Life” will Kanye Kim dazu überreden einen Song mit ihm zusammen aufzunehmen.

Erfahrung in der Produktion von Musik hätte Kim ja bereits. Im vergangenen Jahr hat die 31-Jährige ihre erste Single unter dem Titel “Turn It Up” veröffentlicht. Trotzdem ist sich Kim dem Informanten zufolge nicht ganz sicher, ob die Aufnahme mit Kanye ein gute Idee ist. Der Insider erklärte: “Kanye will, dass Kim einen Song mit ihm aufnimmt, aber Kim ist ein bisschen nervös.” Der Reality-Star soll sich nicht sicher sein, ob Kanye es überhaupt ernst meine, Kim ziehe eine Zusammenarbeit mit ihm aber definitiv in Erwägung. Mal sehen, ob die beiden bald zusammen arbeiten werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: