Artikel mit Video-Inhalten Journalistenauszeichnung für Beyoncé Knowles

Von J. Swan

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé Knowles kann sich derzeit vor Auszeichnungen kaum retten. Erst kürzlich kürte das “People”-Magazin den R’n’B-Star zur schönsten Frau der Welt, nun wird die damalige “Destiny’s Child”-Sängerin für einen Artikel ausgezeichnet, den sie 2010 verfasste. Am 15. Mai wird Beyoncé Knowles ein Award in New York der New York Association of Black Journalists übergeben. Der ausgezeichnete Artikel von Beyoncé entstand 2010 während einer neunmonatigen Auszeit aus dem Show-Business, in der sich Beyoncé, die mit Hip-Hop-Star Jay-Z verheiratet ist, in erster Linie um ihre Familie kümmerte.

Neben der Führung des eigenen Haushalts und der vielen Zeit für die Familie, bildete sich Beyoncé Knowles kulturell weiter, indem sie auf verschiedene Konzerte ging oder diverse Ausstellungen in Museen besuchte. Zu dem lernte der Superstar das Kochen. Ihre Erfahrungen des alltäglichen Lebens hielt Beyoncé in ihrem Artikel fest.

Der Artikel wurde im “Essence”-Magazin veröffentlicht und trägt den Titel “Eat, Play, Love”. Die schönste Frau der Welt ist nun also auch so etwas wie eine Nachwuchs-Journalistin. Zu der Ehre, die schönste Frau der Welt zu sein, sagte Beyoncé Knowles kürzlich gegenüber des “People”-Magazins: “Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: