Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz kann es nicht erwarten 40 zu werden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am vergangenen Dienstag freute sich Jay Leno über einen ganz besonderen Gast, er begrüßte die bezaubernde Schauspielerin Cameron Diaz in der “Tonight Show” des amerikanischen Senders NBC. Cameron sprach in dem Interview über die Leiden einer Frau, wenn sie beim Friseur viele Haare lassen muss und über das Älter-werden. Dabei erfahren wir, dass die 39-Jährige ihren Haarschnitt einer Freundin zu verdanken hat und ganz und gar nicht glücklich damit war. Als sie sah, wie viel kürzer ihre Haare waren, habe sie sogar geweint. Was ihr Alter betrifft scheint die “3 Engel für Charlie”-Darstellerin nicht so sensibel zu sein. Cameron meinte, sie könne es eigentlich kaum erwarten 40 Jahre alt zu werden.

Wie zahlreiche amerikanische Medien berichten, habe Cameron Jay Leno erklärt: “Ich werde 40 Jahre alt, ja…ich bin so aufgeregt.” Die Schauspielerin habe sich schon immer auf ihr nächstes Jahrzehnt gefreut. “Als ich in meinen Zwanzigern war, konnte ich es kaum erwarten 30 zu werden. Jetzt bin ich in den Dreißigern und freue mich auf meine Vierziger.”, meinte Cameron und bewies damit eine komplett andere Einstellung dem Alter gegenüber, als die meisten Stars.

Während sie selbst eigenen Aussagen zufolge das Älter-werden liebe, nehme die Menschheit das Älter-werden einfach nicht an. Auch die älteren Generationen würden Camerons Meinung nach nicht wirklich wahrgenommen werden. Die Schauspielerin hingegen scheint das Altern mehr als Teil ihres Lebens akzeptieren zu können. Sie wirkt sehr zufrieden und sieht vor allem nicht so aus, als wäre sie schon fast 40 Jahre alt. Um auch im Alter fit zu bleiben geht Cameron Joggen, Surfen und macht Pilates und wie man sieht, scheint sich diese gesunde Lebensweise auch wirklich auszuzahlen. Was stören ein oder zwei Fältchen bei so einer tollen Figur?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: