Artikel mit Video-Inhalten Alyson Hannigan: Hat sie nun den größten Babybauch?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am vergangenen Dienstag verbreitete sich die erfreuliche Nachricht, dass Jessica Simpson ihr Baby bekommen hat, wie ein Lauffeuer. Schon seit Wochen warteten wir gespannt auf diesen Tag, schließlich war Jessica hochschwanger und ihr kugelrunder Babybauch riesengroß. Stars wie Katy Perry machten sich schon Sorgen um die Designerin, bis die kleine Maxwell endlich das Licht der Welt erblickte. Wenn man den Titel “Hollywoods größter Babybauch” vergeben hätte, hätte Jessica Simpson ihn auf jeden Fall verdient, doch wer könnte dem jetzt gerecht werden? Eine heiße Kandidatin ist auf jeden Fall die “How I Met Your Mother”-Darstellerin Alyson Hannigan. Sie wird im Juni ihr zweites gemeinsames Kind mit Alexis Denisof bekommen und das sieht man deutlich.

Die Schauspielerin war eine der vielen Promis, die Jessica Simpson zur Geburt ihrer ersten Tochter gratulierten. Über ihre Twitter-Seite verkündete Alyson ihre Glückwünsche und machte gleichzeitig ihre Vermutung öffentlich, jetzt den größten Babybauch Hollywoods zu besitzen.

“Gratulation an Jessica Simpson!”, schrieb die 38-Jährige, “Bedeutet das, dass ich jetzt den größten Babybauch in Hollywood habe?” Da könnte die werdende Mutter tatsächlich Recht haben. Besieht man sich die Bilder von Alysons öffentlichen Auftritten, kann sich ihr Bauch wirklich sehen lassen. Wir sind schon mal gespannt, wann der “American Reunion”-Star die Geburt ihres zweiten Babys verkündet und wünschen ihr und ihrem Ehemann alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: