Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Er ist ein Romantiker!

Von J. Swan

am 2. Mai 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Jetzt werden die Hoffnungen aller Mädchen wahr, denn Zac Efron (24) verkörpert derzeit nicht nur in der Romanze “The Lucky One – Für immer der Deine” einen liebenden US-Marine, er ist auch privat ein junger Mann mit Sinn für Romantik. Im Interview mit dem britischen “HELLO!”-Magazin, spricht der junge Schauspieler, der durch seine Mitwirkung in “Highschool Musical” berühmt wurde, über die Liebe und seine Gefühlswelt. “Es ist eines der besten Gefühle, die man durchleben kann – sich verlieben. Es muss ja nicht immer klappen, aber wenn man verliebt ist, ist es immer noch das beste Gefühl der Welt.”, erklärt Zac Efron.

Hat Zac Efron erstmal eine feste Freundin, dann legt er alles daran seine Auserwählte glücklich zu machen. “Ich bin ein Mann großer Gesten. Ich mache kleine Dinge, wie zum Beispiel ein Lied für ein Mädchen schreiben – und ich male gerne. Für mich sind solche persönlichen Gesten immer die besten.” Der Schauspieler gibt sich also aller größte Mühe seiner Herzdame zu imponieren. Allerdings ist es dem 24-jährigen wichtig, sein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Seine Schauspielerei soll nach wie vor im Fokus der Öffentlichkeit stehen, so Zac Efron.

“Es kommt dir in kreativer Hinsicht nicht zugute, wenn die Leute zu viele persönliche Informationen über dich haben. Über die Schauspieler, die ich persönlich bewundere – zum Beispiel Tom Hardy -, weiß ich am wenigsten, weil sie sich bedeckt halten. Ich möchte mich auf meine Arbeit konzentrieren – ich nenne es Arbeit, aber ich liebe das, was ich tue, wirklich sehr. Ich möchte dadurch bekannt werden – nicht für das, was ich an einem Samstag so unternehme.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: