Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Jury-Mitglied bei “X Factor”?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis die neue Staffel der amerikanischen Talentshow “X Factor” beginnt, denn das Jury-Pult scheint sich langsam zu füllen. Wir wissen zwar noch nicht mit Gewissheit, wer den Kandidaten neben Simon Cowell Tipps geben wird, doch einige Promis sind schon in der engeren Auswahl. Nach zahlreichen Spekulationen erfuhren wir von Quellen des Promiportals “E!Online”, dass die Pop-Sängerin Britney Spears kurz vor dem Vertragsabschluss mit den Machern stehen soll. Rund 15 Millionen Dollar sollen für Britney dabei herausspringen. Nun gibt es neue Hinweise auf ein weiteres mögliches Jury-Mitglied, dabei soll es sich um den Teenie-Star Miley Cyrus handeln.

Ein Insider hat sich an “Celebuzz” gewandt und verraten, dass Miley neben musikalischen Größen wie Avril Lavigne, Fergie und Demi Lovato auf der Favoriten-Liste von Simon Cowell stehen soll. Die Quelle erklärte, es habe bereits Gespräche mit der 19-jährigen Sängerin gegeben, während Britneys Vertrag mit “X Factor” noch nicht ganz abgeschlossen sei.

Der Informant erklärte: “Britneys Vertrag ist noch nicht abgeschlossen, er ist es fast, aber wir sind noch nicht so weit eine offizielle Ankündigung zu machen.” Auf Nachfrage des Portals, wollte ein Sprecher der Show kein Kommentar dazu abgeben. Weder zu den angeblichen Verhandlungen mit Britney, noch zu den Gesprächen mit Miley. Man kann also gespannt sein, wer dann am Ende wirklich neben Simon Cowell hinter dem Jury-Pult sitzen wird. Mal sehen, ob Miley das Rennen wirklich machen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: