Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Töchterchen Maxwell ist da!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Endlich ist es da! Nach langem Warten und Bangen verkündet die 31-jährige Sängerin und Designerin Jessica Simpson die Geburt ihres Babys. Einige Promis, darunter Katy Perry und die Komikerin Chelsea Handler, hatten sich schon Sorgen gemacht, schließlich war Jessica bereits mehr als hochschwanger und ihr Erstgeborenes ließ sehr lange auf sich warten. Doch gestern kam dann die erfreuliche Nachricht. Die frisch gebackene Mutter verkündete die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter mit Eric Johnson auf ihrer Homepage und über ihre Twitter-Seite.

Nun wissen wir auch, auf welchen Namen die kleine Simpson hört. Jessica schrieb: “Eric und ich sind erfreut die Geburt unseres kleinen Mädchens zu verkünden, Maxwell Drew Johnson.” Außerdem bedankte sich das Paar noch für “all die Liebe, Unterstützung und Gebete”, die sie empfangen haben und fügten hinzu: “Das war die schönste Erfahrung, die wir in unserem Leben je gemacht haben.”

Die Freude über den Sprössling ist riesengroß und das natürlich nicht nur bei den überglücklichen Eltern. Auch Jessicas Vater, Joe, ist überglücklich sein zweites Enkelchen Willkommen zu heißen. Seine Freude soll der 51-Jährige dem “US Weekly”-Magazin zufolge mit dem Kauf eines großen Teddy-Bären ausgedrückt haben. Ein Insider hat dem Magazin verraten: “Er war wirklich glücklich und hat uns gesagt, dass das Geschenk für seine neue Enkeltochter sei. Er hat auch verraten, dass es dem Baby und der Mutter gut gehe.” Der Teddy-Bär für Baby Maxwell soll übrigens rund 80 Dollar gekostet haben. Wir gratulieren der kleinen Familie und wünschen ihnen alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: