Artikel mit Video-Inhalten Bobby Brown: Keine Schuld an Whitneys Drogensucht?

Von J. Swan

am 2. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem dramatischen Tod der Soul-Diva Whitney Houston, wurden die Stimmen laut, die behaupteten, dass ihr Ex-Mann Bobby Brown an ihrer Drogensucht Schuld sei. Knapp 2 Monate nach dem dramatischen Unfall, der Whitney Houston das Leben kostete, bleiben auch nach Veröffentlichung des Autopsieberichtes noch viele Fragen offen. In einem Fernsehinterview, das vergangenen Mittwoch auf dem TV-Sender NBC ausgestrahlt wurde, erklärt Bobby Brown, dass er an dem dramatischen Leben der Soul-Diva keine Schuld trage. Es gibt viele Gerüchte die besagen, dass Brown auch schon vor seiner Beziehung mit Houston harte Drogen nahm und seine Ex-Frau erst durch ihn auf Drogen kam.

Zu dieser harten Anschuldigung sagte Brown im Fernsehinterview: “Ich fühle mich ganz schrecklich. Aber ich weiß, dass es anders war.Ich war nicht derjenige, der Whitney zum Drogenmissbrauch verleitet hat”. Der Tod von Whitney Houston schockierte Bobby Brown genauso wie die Weltöffentlichkeit. Besonders die Tatsache, dass der Konsum von Kokain zu dem tragischen Unfall führte, soll Bobby Brown sprachlos gemacht haben. “Ich war in den vergangenen sieben Jahren clean. Ich hatte das Gefühl, sie auch. Ich wusste nicht, dass sie immer noch damit kämpfte”, erklärte der Sänger.

Ob Bobby Browns Aussagen wirklich der Wahrheit entsprechen? Man kann nur mutmaßen. Fakt ist allerdings, dass die turbulente Ehe zwischen Bobby Brown und Whitney Houston oft für negative Schlagzeilen gesorgt hat, ob Drogen-,Alkohol- oder Partyexzesse. In der Vergangenheit erregte Bobby Brown öfter das Aufsehen der Polizei, als er unter Drogen- und Alkoholeinfluss Auto fuhr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: