Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Sie kam top gestylt in den Kreissaal

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst kürzlich wurde sie von dem amerikanischen “People”-Magazin zur schönsten Frau der Welt gewählt, doch wer hätte gedacht, dass sich die frisch gebackene Mutter und Sängerin Beyoncé Knowles sogar noch kurz vor der Geburt ihrer erstgeborenen Tochter Blue Ivy Gedanken über ihr Aussehen gemacht hat? In einem Interview verriet die 30-Jährige nun dem Magazin, was für Schönheits-Vorkehrungen sie kurz vor der Entbindung getroffen hat und wie es ihr im Kreissaal erging.

Lachend erklärte Beyoncé sie habe gerade ihr Augenbrauen frisch wachsen lassen, eine Maniküre, eine Pediküre und einen Friseur-Termin hinter sich gebracht, als sie in den Kreissaal kam. Auch ihr Lip-Gloss durfte nicht fehlen, als sie in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Sängerin konnte also was die Schönheit betrifft nicht besser auf die Geburt vorbereitet gewesen sein, doch als sie dann ihr Baby in den Armen hielt, war alles andere vergessen.

Das klingt erst mal ganz schön merkwürdig, welche Frau stylt sich denn schon so kurz vor der Entbindung? Beyoncé war das Anfangs offenbar noch wichtig, doch als dann ihr Mädchen kurz davor war, zum ersten Mal das Licht der Welt zu erblicken, war es auch der Sängerin egal, wie sie aussah. “Ich fühlte mich während der Geburt nicht so, als würde ich schön aussehen.”, erklärte die 30-Jährige, “Aber wer tut das schon?”. Nachdem Beyoncé mit Flüssigkeiten voll gepumpt gewesen sei und so viel Gewicht zugenommen habe, habe sie sich selbst kaum noch wahrgenommen. “Aber nach zahlreichen Stunden Wehen, war mir nichts Wichtiger als mein Kind. Es war mir egal, wie ich aussah.”, fügte die Sängerin hinzu. Und heute wissen wir, dass die kleine Blue Ivy genau so hübsch ist wie ihre Mama. Ganz ohne Lip-Gloss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: