Artikel mit Video-Inhalten Patrick Dempsey: Er rettete einem Teenager das Leben

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Diese Nachricht machte wie ein Lauffeuer die Runde. Der Frauenschwarm und Schauspieler Patrick Dempsey rettet nicht nur als “Dr. Derek Shepherd” in der amerikanischen Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” Menschen das Leben, sondern auch in seinem wirklichen Dasein. Aus seinem Serien-Spitzname “McDreamy” wird jetzt wohl “McHero”. Dass diese Meldung in Umlauf kam, ist dem amerikanischen Fernsehproduzenten Shawn Ryan zu verdanken. Er twitterte nämlich: “Wahre Geschichte: Der Grey’s Anatomy Schauspieler Patrick Dempsey zog den Sohn meines Freundes aus einem umgestürzten Auto nach einem schlimmen Unfall am Dienstag #GuterKerl”

Und ja, das ist wirklich eine wahre Geschichte, Patrick ist ein richtiger Held und der Junge, den er aus dem Auto gezogen hatte, kann dem nur zustimmen. Sein Name ist Weston Messet und er hat sich nun im Interview mit “ABC News” über diesen Unfall und seinen Lebensretter geäußert.

Seine ersten Worte an den Retter in der Not waren “Bis du berühmt?”, erzählte der Junge. Patrick habe darauf geantwortet: “Ja, ich bin ein Arzt.” Der Schauspieler holte auch gleich Hilfe und rief Sanitäter an, die Weston dann in ein Krankenhaus brachten. Der Junge hatte Glück im Unglück und man kann froh sein, dass er sich nur eine Augenverletzung und eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Zum Glück war “Dr. Shepherd” zur richtigen Zeit am richtigen Ort, für Weston ist und bleibt der Schauspieler bestimmt sein Leben lang ein Held.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: