Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Ihr Ex-Chauffeur verklagt sie

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wie es aussieht geht es derzeit im Hause Lopez drunter und drüber. Von dem Promiportal “TMZ” erfahren wir, dass sich Jennifer Lopez neben ihrer erst kürzlich eingereichten Scheidung auch noch mit meinem anderen Fall vor Gericht verantworten muss. Dem Portal zufolge wird die Musikerin von ihrem ehemaligen Chauffeur Hakob Manoukian angeklagt, weil JLos Manager ihn erniedrigt haben soll. Aus Gerichtsdokumenten soll hervorgehen, dass Manoukians Karriere eigenen Aussagen zufolge leiden musste, weil er angeblich gezwungen war seinen Job bei Jennifer zu kündigen.

Jennifers Manager Benny Medina hat laut Anklage des Ex-Chauffeuers ein inakzeptables Verhalten an den Tag gelegt, mit dem der Manager Manoukian sogar gedemütigt haben soll. Medina habe den aus dem Irak stammenden Fahrer aufgrund seines Kleidungsstils beleidigt und ihn in der Öffentlichkeit wüst beschimpft. Außerdem soll Manoukian in Medinas Augen nicht gut genug englisch gesprochen haben. Am Ende soll der Manager Jennifer Lopez dazu überredet haben, ihren langjährigen Chauffeur zu kündigen.

Für seinen Job hat Manoukian eigenen Aussagen zufolge sogar seine eigene Firma geschlossen, um eben als persönlicher Fahrer und Sicherheits-Chef der Sängerin zu arbeiten. Im Jahr 2005 habe er seine Karriere bei Jennifer und ihren damaligen Ehemann Marc Anthony gestartet. Seine Lage soll sich aber ab 2011 verschlimmert haben, als Jennifer für den Film “What to Expect When You’re Expecting” vor der Kamera stand und Manoukian gezwungener Maßen mehr Zeit mit ihrem Manager verbringen musste. Nun will der ehemalige Fahrer Jennifer Lopez verklagen. Der Grund hierfür sollen “nicht näher angegebene Schäden” sein.

Auf Anfrage der Promiportals habe Jennifers Sprecher erklärt, Manoukian sei ein verärgerter Angestellter gewesen, der sich dazu entschieden habe zu kündigen. Wir sind gespannt, was sich hier noch entwickeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: