Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Über Hochzeit und Kinder

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Juni wird die bezaubernde Hollywood-Beauty Cameron Diaz das Cover des “Harper’s Bazaar”-Magazins zieren. Es ist kaum zu glauben, dass die Schauspielerin in diesem Jahr schon ihren 40. Geburtstag feiern wird, schließlich macht sie auf dem Cover wie immer eine gute Figur und lässt mit einer sexy Pose die Männer-Herzen höher schlagen. Cameron ist eine der wenigen weiblichen Hollywood-Stars, die in diesem Alter noch keinen Ehemann und keine eigene Familie gegründet haben. Da fragt man sich natürlich, was hier dahinter stecken könnte. Ist die Schauspielerin einfach nicht interessiert daran, langsam sesshaft zu werden? Und ist sie mit ihrem Leben glücklich, so wie es ist?

In einem ausführlichen Interview für die Juni-Ausgabe des “Harper’s Bazaar”-Magazins beantwortete Cameron Fragen zu diesem Thema. Das Promiportal “E!Online” hat bereits einen Einblick in das Gespräch bekommen und berichtet, Cameron sei auch ohne Ehemann und ohne Kinder glücklich.

“Ich sitze nicht herum und denke ‘Oh mein Gott, wann werde ich heiraten? Wann werde ich ein Baby bekommen?’”, erklärte die Schauspielerin. Cameron fügte hinzu, sie würde träge sein, wenn sie sich ihr ganzes Leben lang nur Dinge wünschen würde, die sie nicht habe. “Wenn ich eines Tages mit der Erfahrung gesegnet werde ein Kind zu bekommen, würde ich überglücklich sein, aber ich sitze hier nicht und fühle mich leer, weil ich keines habe oder weil ich vielleicht keines bekommen werde.”, erklärte die 39-Jährige. Eine klare Aussage und eine tolle Einstellung, die Cameron hoffentlich ihr Leben lang beibehält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: