Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Kann er bald wieder nach Hause?

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es war eine Nachricht, die die Welt schockte. Zu Beginn des Monats wurde die krebskranke Bee-Gees-Legende Robin Gibb wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus geliefert und lag zwölf Tage im Koma. Die Ärzte konnten Gibbs Familie nur wenig Hoffnung machen und rechneten mit dem Schlimmsten. Auch die Weltöffentlichkeit dachte zunehmend in Anbetracht der schwerwiegenden Umstände, dass eine baldige Todesnachricht von Robin Gibb die Schlagzeilen macht. Doch die Familie um Robin Gibb gab die Hoffnung nicht auf, sie sangen ihm an seinem Krankenbett ununterbrochen Lieder vor und Robin Gibb kämpfte. Er kämpfte so lange, dass er tatsächlich letzte Woche aus dem Koma erwachte.

Da sein Genesungsprozess am fortschreiten ist, könnte der Sänger die Klinik in den nächsten Tagen schon verlassen. Ein Freund der Familie berichtete dem “Sunday Mirror”: “Seine Genesung ist nichts geringeres als ein Wunder. Vor Wochen waren Dwina (Gibbs Frau) und die Familie noch auf das Schlimmste vorbereitet, nun hoffen sie, dass er schon bald nach Hause kommt. Sie wollen ihn nicht hetzen, aber es besteht eine sehr gute Möglichkeit, dass er zum Ende der Woche entlassen wird. Es werden schon Vorbereitungen getroffen, damit er zuhause medizinische Hilfe bekommen kann. Die Ärzte werden die Entscheidung nicht unüberlegt treffen. Dwina wird sicherstellen, dass sich um jeden medizinischen Bedarf gekümmert wird. Robin weiß, wie nah er dem Tod war. Aber er will unbedingt nach Hause.”

Die unermüdliche Hoffnung der Familie hat sich also ausgezahlt. In den letzten Wochen waren es die Fans, die Dwina Gibb die nötige Kraft zum Hoffen verliehen. Auch Barry Gibb, der Bruder von Robin und ebenfalls Sänger der legendären Bee-Gees, verbrachte Tag und Nacht im Krankenhaus an der Seite seines Bruders und sang ihm gemeinsam mit Robins Kindern Lieder vor. Für die Familie Gibb bleibt zu hoffen, dass Robin Gibb bald wieder vollständig genesen ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: