Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Rolle in “The Fast And The Furious”

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

R’n’B-Star Rihanna will scheinbar an ihrer Schauspielkarriere arbeiten. Nach dem sie mit einer Nebenrolle in “Battleship” ihr Filmdebüt gefeiert hat, steht jetzt schon die zweite Filmrolle für die Sängerin bereit. Laut der Tageszeitung “The Sun” wurde der karibischen Schönheit nun eine der Hauptrollen in dem geplanten sechsten Teil des Action-Klassikers “The Fast And The Furious” angeboten. Rihanna hat sogar die große Ehre in einen fiesen Charakter zu schlüpfen und soll ein richtiges Bad-Girl im Film verkörpern. “Die Drehbuchautoren glauben, dass Rihanna perfekt ist für die Rolle. Ihr Part im Film hat jede Menge Biss und macht keine halben Sachen – genau wie sie”, berichtet ein Insider gegenüber der “Sun”.

Bisher hat die R’n’B-Sängerin die mit Hits wie “Pon De Replay” weltbekannt wurde, die Rolle im sechsten Teil von “The Fast And The Furious” noch nicht bestätigt, jedoch wäre ihre Mitwirkung in dem Film eine große Chance auf weitere Schauspielarrangements. “Es ist ein großer Schritt auf der Karriereleiter, und sie könnte dadurch noch mehr große Rollen in Actionfilmen an Land ziehen”, meint der Insider. Mit ihrer Rolle könnte Rihanna also viele Kritikter von ihrem Schauspieltalent überzeugen.

An der Seite von den Action-Helden Vin Diesel und Paul Walker beginnen für Rihanna die Dreharbeiten schon nächsten Monat in London. Die wilden Autorennen die man aus “The Fast And The Furious” kennt werden diesmal in England stattfinden. Auf Rihannas Rolle im Film dürfen wir alle gespannt sein, vielleicht sehen wir die attraktive Sängerin ja diesmal selber rasend hinter dem Steuer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: