Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Ihre Schwester hat Krebs

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Mariah Carey, die am Wochenende ihr Eheversprechen mit Ehemann Nick Cannon erneuert hat und derzeit den ersten Geburtstag der gemeinsamen Zwillinge Moroccan und Monroe plant, muss nun um das Leben ihrer Schwester bangen. Nach Aussagen des “National Enquire” soll Mariahs Schwester, Alison Carey Scott unter Leberkrebs leiden. Ein Reporter des Magazins traf sich kürzlich mit Carey Scott und berichtet, dass der Zustand der 50-jährigen sehr schlecht ist. Ein Freund der Familie weiß, dass Mariah Carey mit dem Zustand ihrer Schwester noch nicht vertraut sei: “Mariah ist gerade erst mit Nicks gesundheitlichen Problemen durch die Hölle gegangen, Alisons Tragödie wird für sie nun ein doppelter Schlag werden.”

Mariah Careys Ehemann Nick Cannon wurde zu Beginn des Jahres ins Krankenhaus eingeliefert und bekam die schockierende Diagnose Autoimmunerkrankung. Sein gesundheitlicher Zustand hat sich in der letzten Zeit aber wieder normalisiert.Weiter berichtet der Insider: “Mariah hat schon ein paar Jahre nicht mehr mit Alison gesprochen. Doch wenn ihre Schwester stirbt, wäre sie wohl die Einzige, die für ihre elfjährige Nichte Camella sorgen kann. Es ist eine schlimme Situation für alle.”

Alison Carey Scott hat in den 90er Jahren ihr Geld als Prostituier”te verdient und hat sich damals mit dem HI-Virus infiziert. Damals sagte die 50-jährige: Ich musste das tun, weil meine Familie mir nicht finanziell nicht helfen wollte.”. Wenn man dem “National Enquire” Glauben schenkt, dann ist der Zustand von Mariah Careys Schwester so kritisch, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr lange zu leben hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: