Artikel mit Video-Inhalten Marc Anthony: Hat er seine Ehe immer noch nicht abgehakt?

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Sänger Marc Anthony (43) hat nach der Trennung von Latina Jennifer Lopez scheinbar ein neues Liebesglück mit dem Model Shannon de Lima aus Venezuela gefunden. Doch nun tauchten Paparazzo-Fotos auf, die Marc Anthony gemeinsam bei einem Date mit seiner 24-jährigen Flamme zeigen. Will er nun etwa den Boss raushängen lassen? Denn während des Dates schleift Marc Anthony sein Model am Miami Beach hinter sich her. Ist es etwa doch nicht die große Liebe? Nach der offiziellen Trennung mit Jennifer Lopez, war Shannon de Lima relativ schnell die neue Frau an Anthonys Seite, eine Tatsache, die Marc Anthony aber nicht daran hinderte sich öffentlich dazu zu bekennen, J.Lo zurück zu wollen.

In die Fußstapfen einer Jennifer Lopez zu treten ist gewiss nicht einfach, aber muss sich das Model so etwas bieten lassen? Laut Promi-Portal “TMZ” versuchte Marc Anthony seine baldige Ex-Frau mit einem emotionalen Appell von einem Neuanfang zu überzeugen. Dieses Gespräch fand angeblich kurz vor Einreichung der Scheidungsunterlagen statt. Doch Jennifer Lopez entschied sich für ihren blutjungen Lover Casper Smart und hofft auf eine kurze und reibungslose Scheidung mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony.

Laut Marc Anthonys Anwalt Ron Anteau, bemüht sich das Noch-Ehepaar um eine freundschaftliche Scheidung, auch im Sinne der gemeinsamen Zwillinge Max und Emme. Ist das Kapitel Jennifer Lopez mit der Scheidung dann auch endlich für Marc Anthony abgehakt? Für seine derzeitige Freundin Shannon de Lima wäre dies wünschenswert, denn Marc Anthonys gegenwärtiges Verhalten macht eher den Anschein, als würde sie ihn bloß über J.Lo hinweg trösten sollen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: