Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Verlobt?

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Haben sich TV-Star Kim Kardashian (31) und Hip-Hop-Star Kanye West (34) nun verlobt? Laut „Showbizspy“ hat Kanye West seiner Auserwählten zu Beginn des Monats einen Heiratsantrag gemacht. Der TV-Star steckt momentan allerdings noch mitten in der Scheidung. Die Ehe mit Basketball-Spieler Kris Humphries hielt nur 72 Tage, ehe Kim Kardashian Ende Oktober 2011 die Scheidung wegen “unüberbrückbarer Differenzen” einreichte. Zuvor war Kim Kardashian, die durch die Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” Berühmtheit erlangte, vier Jahre mit dem Musikproduzenten Damon Thomas
verheiratet.
Es wäre nun also ihre dritte Hochzeit die bevor stehen würde. Dieser Tatsache ist sich Kim Kardashian aber durchaus bewusst und will sich deshalb so viel Zeit wie möglich lassen, ehe die Hochzeitsglocken zum dritten Mal läuten. “Kim hat sofort ja gesagt – aber sie will eine Zeit lang verlobt bleiben, weil sie aus dem Fehler, zu schnell zu heiraten, gelernt hat”, verrät ein Insider gegenüber “Showbizspy”. „Sie sind ein perfektes Paar. Sie verdienen ihr eigenes Geld und teilen die selbe Arbeitshaltung. Sie sind ein Traumpaar! Kim sagt, sie wolle ein paar ‘kleine Kanyes’, sobald ihr Zeitplan es zulässt. Sie könnte nicht glücklicher sein.“ schwärmt der Insider.

Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist? Kürzlich dementierte Kim Kardashians Schwester Khloé Kardadshian (27) noch die Schlagzeilen, dass zwischen Kim und Kanye etwas Festes laufen würde. Doch TV-Star Kim Kardashian ist schließlich immer für eine Überraschung gut und vielleicht dürfen wir in den nächsten Monaten ja eine Kim Kardashian als Braut begutachten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: