Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber könnte sich in einen Fan verlieben

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der 18-jährige Sänger Justin Bieber und die 19-jährige Schauspielerin und Musikerin Selena Gomez sind derzeit wohl das berühmteste Teenie-Pärchen weltweit. Ihre Zuneigung und ihre Liebe zueinander soll auch nicht abgeschwächt sein, wie sie selbst bereits erklärt haben. Auch nach etwa einem Jahr Beziehung sollen Justin Selena immer noch wie frisch verliebt sein. Doch der Sänger scheint sich trotzdem nicht festlegen zu wollen, denn in einem Interview erklärte er nun, dass er sich schon vorstellen könnte, sich in einen Fan zu verlieben.

Im Gespräch mit dem österreichischen Radiosender “Ö3″ stand der Teenie-Star seinen österreichischen Fans Rede und Antwort. “Noch nicht.”, antwortete Justin, als er von Lara aus Wien gefragt wurde, ob er sich schon einmal in einen Fan verliebt habe. “Aber es könnte passieren, das weiß man nie. Sag niemals nie.”, fügte der 18-Jährige hinzu. Das ist wohl ein Grund für Justins Fans sich zu freuen, doch was würde Selena dazu sagen?

Wie diese Aussage auf die hoffnungslose Romantikerin Selena gewirkt hat und ob sie überhaupt weiß, dass Justin so eine Aussage getätigt hat, werden wir wohl nie erfahren. Einige Medien der Klatschpresse verstehen dieses Interview bereits als ein Zeichen dafür, dass es bei ihm und Selena kriseln könnte. Diese Vermutung wurde bereits laut, als Justin der französischen Zeitung “Le Parisien” erklärt hatte, er wolle erst in fünf oder sechs Jahren heiraten, wenn er die Richtige gefunden habe. Schnell fügte er damals hinzu: “Was nicht heißt, dass Selen nicht die Richtige für mich ist. Sie bringt mich um, wenn ich das sage!” Könnten diese Aussagen tatsächlich ein Zeichen für Probleme in ihrer Beziehung sein? Was meint ihr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin Bieber könnte sich in einen Fan verlieben”


  1. IchNo Gravatar schreibt:
    30. April, 2012 um 13:41

    Ganz nach dem Motto: Meine Katze war gerade auf dem Katzenklo…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: