Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Entschuldigung von Tom Parker

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor zwei Tagen berichteten wir, dass die Pop-Sängerin Christina Aguilera einiges einstecken musste und zwar von der britischen Boy-Band “The Wanted”. Die fünf Jungs waren zu Gast beim New Yorker Radiosender ”92.3 Now” und erlaubten sich dort eine ziemlich fiese Lästerattacke gegen Christina. Der Sänger und Gitarrist Tom Parker ließ es sich nicht nehmen, Christina Augilera öffentlich als “Schlampe” zu bezeichnen. Die Sängerin soll die Boy-Band bei ihrem Auftritt in der Talent-Show “The Voice” nämlich nicht einmal angesehen und sich Diva-mäßig verhalten haben.

Nach so einer Aussage muss Parker damit rechnen, dass sich die Medien auf ihn stürzen, doch was hat er sich bei diesem Kommentar gedacht? Musste das wirklich sein und hat Christina so eine öffentliche Blamage verdient? In einem kurzen Interview mit “TMZ” äußerte sich Parker nun noch einmal zu seinem Faupax und schien sich zu entschuldigen. Oder sollte man besser sagen, er hat sich beinahe entschuldigt?

Auf die Frage, ob Parker denn weiß wie er seit seinem Kommentar über Christina in den Medien präsentiert wird, antwortete der Gitarrist: “Wir hätten das nicht sagen sollen, wenn ich ehrlich bin.” Das klingt doch ganz nach einem Gefühl von Reue, doch Parker fügte blitzschnell hinzu: “Wir denken nur, dass Manieren nichts kosten. Sie wissen was ich meine?”. Und schon war der Ansatz einer Entschuldigung schon wieder vorbei. Die Jungs scheinen also bei ihrer Meinung zu bleiben, na wenigstens hat Parker ein bisschen Reue gezeigt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: