Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Die Hochzeit kann kommen

Von J. Swan

am 30. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Angelina Jolie und Brad Pitt am 11. August womöglich eine Doppelhochzeit feiern könnten, wurde schon vor einigen Tagen berichtet. Doch die Gerüchte um eine angebliche Doppelhochzeit im August spitzen sich zu. Laut “Daily Star” wollen die beiden Schauspieler am 50. Hochzeitstag von Brads Eltern Bill und Jane ihr Hochzeitsfest zelebrieren. Die Idee zu der Doppelhochzeit soll von Angelina Jolie gekommen sein, da der Schauspielerin die Familie von ihrem Verlobten sehr am Herz liege. “Brads Familie bedeutet Angelina sehr viel, vor allem da sie ihre eigene Mutter Marcheline vor fünf Jahren an Eierstockkrebs verloren hat und sich jahrelang weigerte, mit ihrem Vater zu reden”, berichtete ein Insider dem “Daily Star”.

Das die Trauung der beiden in Frankreich stattfindet ist fast schon offiziell. Die Tageszeitung “The Sun” berichtete, dass “Brangelina” auf ihrem französischen Schloss “Chateau Miraval” heiraten werden. Laut der Tageszeitung investiert das Paar gut 24,5 Millionen Euro um das Schloss für die anstehenden Festlichkeiten auf Vordermann zu bringen. “Brad will den Ort für die Hochzeit und für den Rest der Zeit, die sie dort verbringen, perfekt haben”, verriet ein Insider der Zeitung. Auf der Hochzeit der beiden wird ein glamouröser Starauftakt erwartet, so sollen unter anderem George Clooney, Matt Damon, Johnny Depp und Tom Cruise auf der Gästeliste stehen.

Allerdings soll bei “Brangelina” kein weiterer Nachwuchs mehr geplant sein. Die Hochzeit wird das Familienglück der beiden Hollywood-Schauspieler vollenden. Jon Voight, der Vater von Angelina Jolie antwortete dem Promi-Portal “RadarOnline.com” auf die Frage, ob er bald noch mehr Enkelkinder bekäme: “Ich glaube nicht… sechs sind schon ganz schön viele, wisst ihr.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: