Artikel mit Video-Inhalten Victoria & David Beckham: 1. Job für Baby Harper

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 29. April 2012 in der Kategorie: Topmodels

Diese beiden sind bekannt für ihren scharfen Mode-Sinn und ihren Style, in Sachen Fashion kann man den Beckhams nichts vormachen. Während Victoria Beckham als Model und Designerin eine unglaublich gute Figur macht, glänzt David Beckham auf Plakaten von H&M mit seiner eigenen Unterwäsche-Kollektion. Kein Wunder, dass der Sinn für Mode in dieser Familie liegen muss. Noch wissen wir nicht, ob ihr Töchterchen Harper vielleicht auch einmal eine Karriere in diese Richtung starten wird, aber anzunehmen ist es. Vor allem jetzt wo wir erfahren, dass die kleine, erst neuen Monate alte Beckham bereits ihr erstes Job-Angebot bekommen hat.

Wie das Promiportal “okmagazine.com.au” berichtet, soll Harper einen Brief von dem Onlineshop “My1stYears.com” für Babykleidung bekommen haben, in dem das Unternehmen der neun Monate alten Promi-Tochter einen Model-Job anbietet. Harper soll das Gesicht der neuen Kollektion werden.

In dem Brief soll das Unternehmen geschrieben haben: “Beide deiner Eltern sind Fashion-Ikonen und wir sehen keinen Grund wieso du nicht deine eigene Karriere in der Mode-Industrie starten solltest obwohl du noch so jung bist. Aufgrund der Kinderarbeits-Gesetze können wir keine Vertrags- oder Gehalts-Verhandlungen mit dir persönlich durchführen, deshalb sind deine Eltern in diesem Brief auf CC gesetzt.” Das Unternehmen schrieb weiter, es würde sie freuen mit Victoria und David über Harpers Honorar zu verhandeln und sie würden dem Promi-Töchterchen ein beträchtliches Honorar bezahlen, wenn sie das Gesicht ihrer neuen Kollektion werde. Man kann also gespannt sein, ob die Beckhams dieses Angebot annehmen werden und ob Harper bald ihren ersten Model-Job durchführen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: