Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie sorgt sich um Jessica Simpson

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 29. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

So langsam werden wir alle nervös, die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist hochschwanger und es sollte eigentlich jeden Moment so weit sein. Mit ihrem Verlobten Eric Johnson erwartet sie ihr erstes Töchterchen, das uns und ihre Eltern aber ganz schon auf die Folter spannt. Auch die Sängerin Katy Perry kann es offensichtlich kaum glauben, dass Jessica ihr Baby noch nicht auf die Welt gebracht hat und äußert sich über Twitter dazu.

Die Sängerin scheint sich sogar schon ernsthafte Sorgen um Jessica zu machen. Sie schrieb: “Hat Jessica ihr Baby schon bekommen!?! Ich mache mir langsam Sorgen.” Katy ist aber nicht die einzige prominente Person, die sich langsam schon Sorgen um Jessica macht. Auch die amerikanische Komikerin und Schauspielerin Chelsea Handler zeigt Mitgefühl und schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Wie kann Jessica ihr Baby immer noch nicht bekommen haben? Das macht mir langsam Angst.”

Auch wir fragen uns, ob alles in Ordnung ist und hoffen, dass wir von Jessica bald eine Entwarnung bekommen. Doch es gibt auch Menschen und Promis, die kein Mitgefühl für Jessica übrig haben. Zum Beispiel leistete sich der Reality-Star ‘Snooki’ Polizzi eine Aussage, die für Empörung sorgte. Die 24-Jährige kennt man aus der Reality-Soap “Jersey Shore” und ist selbst im fünften Monat schwanger mit ihrem ersten Kind. Das hielt sie aber nicht davon ab, über Jessica und ihren Körper herzuziehen. Snooki meinte im Interview mit “US Weekly”, wenn sie bei ihrem Kind auch so dick werde wie Jessica Simpson, würde sie lieber sterben. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sich Jessica bald mit erfreulichen Nachrichten meldet und ihr Baby gesund auf die Welt kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: