Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel: Keine Einladung für Justins Ex?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 29. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit etwa drei Monaten wissen wir, dass sich Jessica Biel und Justin Timberlake das “Ja”-Wort geben werden. Derzeit sollen die beiden auch schon fleißig bei der Hochzeitsplanung sein, doch wie wir nun erfahren, scheinen die Vorbereitungen und vor allem die Gäste-Liste für Unmut zu sorgen. Außerdem vermutet eine Quelle, dass Justin und Jessica als Ehepaar nicht besonders glücklich werden könnten. Woran das liegt? Jessica soll bei der Planung das Zepter in der Hand haben und sich weigern Justins Ex-Freundinnen einzuladen. Die Schauspielerin sei einfach zu eifersüchtig.

Das heißt im Klartext, Cameron Diaz und Britney Spears sollen keine Hochzeitseinladung von dem Paar bekommen. “Jess sieht Cam als ihre Nebenbuhlerin.”, erklärte ein Insider gegenüber dem “OK! Magazine”. Die 30-Jährige habe ein Problem damit, dass Justin und Cameron nach ihrer Beziehung Freunde geblieben sind.

Der Informant erklärte weiter, als Jessica und Justin über ihrer Gäste-Liste saßen, hätte Jessica Cameron einfach durchgestrichen und zu Justin gesagt: “Diese Frau kommt nicht zu meiner Hochzeit!”. Britney Spears soll aus dem selben Grund, nämlich Jessicas Eifersucht, nicht eingeladen sein. Der Quelle zufolge soll Justin nicht besonders begeistert von Jessicas “Bridezilla”-Verhalten sein, er setze zwar sein mutiges Gesicht auf, fühle sich aber sehr schlecht dabei. “Justin beklagt sich dauernd hinter Jess’ Rücken. Sollte die Hochzeitsplanung ein Messstab sein sieht ihre Zukunft nicht besonders glänzend aus.”, fügte der Insider hinzu. Wenn wir diesen Aussagen wirklich Glauben schenken können, dann sollten sich Justin und Jessica das mit der Hochzeit wirklich noch einmal überlegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: