Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Sie will sich neu verlieben

Von J. Swan

am 29. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Letztes Jahr trennten sich US-Schauspielerin Cameron Diaz (“Verrückt nach Mary”) und US-Baseballspieler Alex Rodriguez. Im Interview mit der US-Ausgabe des Magazins “InStyle” sprach Cameron Diaz nun erstmals ganz offen über ihre Liebe und die Zeit danach. Wie Cameron Diaz im Interview offenbarte, hatte sie nach der Trennung ganz schön mit Liebeskummer zu kämpfen, ehrlich versuchte die Schauspielerin ihre Gefühle zu beschreiben: “Wow, das tut ganz schön weh!”, so Cameron Diaz. Nach eineinhalb Jahren Beziehung trennte sich Alex Rodriguez überraschend von ihr, und Diaz war nicht die einzige, die Rodriguez mit einem gebrochenen Herzen zurück ließ: Auch Madonna und Kate Hudson hat Rodriguez abserviert.

Im Interview bekannte sich Cameron Diaz dazu, dass sie sich kurz vor ihrem 40. Geburtstag im August eine neue Liebe wünscht. Einen ehrlichen, festen Partner, mit dem sie eine langfristige Beziehung führen kann, das ist Camerons großer Wunsch. Hat die Schauspielerin etwa Torschlusspanik? Ein Insider berichtete, dass gerade diese Einstellung Cameron Diaz dazu verführte, die Beziehung zu Alex Rodriguez trotz aller Probleme aufrechtzuerhalten. Scheinbar ist Cameron Diaz in ein Alter gekommen, in dem sie ernsthaft darüber nachdenkt eine Familie zu gründen.

“Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder haben will. Vielleicht adoptiere ich irgendwann. Oder ich komme mit jemandem zusammen, der bereits Kinder hat.”, war ihr Statement zu dem Thema “Familie” gegenüber der “InStyle”. Einen neuen Partner zu finden ist für Camerona Diaz sicherlich nicht die größte Hürde, immerhin hat die Schauspielerin in der Vergangenheit oft bewiesen, dass sie sich nicht auf einen Typ Mann fixiere. So liebäugelte Diaz schon mit den verschiedensten Männern wie Justin Timberlake, Surfer-Boy Kelly Slater oder Maroon-5- Frontmann Adam Levine.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: