Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Tochter Isabella zieht aus

Von J. Swan

am 28. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ein Leben in Saus und Braus? Das lehnt Isabella Cruise (19), die Adoptivtochter von Tom Cruise (49) und Nicole Kidman (44) gekonnt ab. Laut Berichten von “Mail Online” ist die 19-jährige jetzt mit ihrem Freund Eddie Frencher (23) nach Skid Row gezogen. Skid Row ist ein bekanntes Viertel in Los Angeles, in dem sich viele Obdachlose tummeln und sich Straßengangs befeindet gegenüber stehen. “Wir haben jetzt unsere eigene Bude” teilte Isabella Cruise über ihr Facebook-Profil mit. Bunte berichtet, dass es sich bei dem neuen “Zuhause” der Cruise-Tochter um 60m² Wohnfläche in einem heruntergekommenen Hochhaus handelt.

Nun hat ihr berühmter Vater Tom Cruise Angst, dass Isabella etwas zustoßen könnte. Seine Bedenken sind jedoch gerechtfertigt, wenn man den Ort des neuen Zuhauses betrachtet: Seit Beginn des Jahres wurden 70 Fälle von Körperverletzung, 90 Raubüberfälle und sechs Vergewaltigungen in Skid Row notiert.”Er befürchtet, dass sie entführt werden könnte”, sagte ein Insider gegenüber “Mail Online”. Das elterliche Anwesen in Beverly Hills verließ Isabella Cruise, da es ihr angeblich sehr ernst mit Eddie Fencher sein soll. Ein Freund erwähnte gegenüber “femalefirst.co.uk”, dass eine Hochzeit aber noch nicht in Frage käme.

1995 adoptieren Tom Cruise und seine Ex-Frau die australische Schauspielerin Nicole Kidman die Kinder Isabella und Connor. Nach der Trennung der beiden lebten auch weiterhin die Kinder bei Tom Cruise. Öfter geriet das Ex-Ehepaar in die Kritik, dass die beiden Kinder Isabella und Connor vernachlässigt werden. Sowohl Tom Cruise, als auch Nicole Kidman haben neue Partner gefunden und Familien unabhängig voneinander gegründet. Doch wie kann ein Vater, der dazu auch noch steinreich ist, seine Tochter in einem Elendsviertel wohnen lassen? Hat Tom die Erziehung seiner ersten Kinder aus den Augen verloren und den Fokus immer häufiger auf seine neue Ehefrau Katie Holmes und die gemeinsame Tochter Suri Cruise gelegt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: