Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Brust-Vergrößerung, ja oder nein?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In dieser Woche sorgte die Country-Sängerin Taylor Swift für Aufsehen und zwar in einem blau-weiß gestreiften Kleid. Am vergangenen Montag wurde Taylor in diesem Kleid in Beverly Hills fotografiert und die Gerüchte-Küche begann sofort zu brodeln. Der Grund hierfür war nicht etwa Taylors Kleidungsstil, sondern das, was sie darunter trägt. Dem einen oder anderen erschien die Country-Sängerin beim Anblick dieser Bilder nämlich um einiges kurvenreicher. Hat sich Taylor etwa die Brust vergrößern lassen?

Dieses Gerücht machte in der Klatschpresse natürlich sofort die Runde und zahlreiche Meiden spekulierten und diskutierten, ob sich die erst 22-jährige Taylor denn tatsächlich unters Messer gelegt haben könnte. Das Promiportal “Hollywood Life” befragte dabei einige Schönheitschirurgen, die sich absolut sicher sind, dass Taylor eine OP hinter sich hat. Ein Gegenargument lieferte allerdings “E!Online”, weil ein Freund der Sängerin diese Gerüchte dementiert haben soll.

Der Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn vermutete laut “Hollywood Life”, dass Taylor in die Fußstapfen der Country-Sängerin Dolly Parton treten möchte. Denn auch sie hat sich für eine Brust-Vergrößerung unters Messer gelegt. Ein anderer Schönheitschirurg aus Beverly Hills ist sich ebenfalls sicher und erklärte, es sei offensichtlich und Taylors neue Brust sehe sehr schön und proportional aus. Gegenüber “E!Online” hat eine, der Sängerin angeblich nahe stehende, Quelle diese Gerüchte dementiert. Taylor habe keine Brust-Op hinter sich. Wir können nur weiter spekulieren, bis sich Taylor selbst zu dieser Sache äußert, oder was meint ihr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: