Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantischer Spanien-Urlaub

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Bezug auf ihre Karriere scheint es bei den “Twilight”-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart prächtig zu laufen. Beide haben volle Termin-Kallender und jede Menge zu tun. Da haben sie sich einen Urlaub auch wirklich verdient und wie das “OK! Magazine” nun berichtet, sollen Robert und Kristen auch schon Pläne haben. Die beiden sollen sich einen erholsamen Urlaub in der spanischen Hauptstadt Madrid gönnen wollen. Im Mai soll es so weit sein.

Recht haben sie, schließlich ist es nicht sehr entspannend ständig im Rampenlicht zu stehen und überall auf der Welt unterwegs zu sein. Als Urlaubsziel haben sich die beiden dem Magazin zufolge ausgerechnet für Madrid entschieden, weil sie die Energie dort lieben sollen. Eine Quelle erklärte, Robert und Kristen hätten in Madrid immer sehr viel Spaß gehabt. Allerdings soll die Reise des Promi-Pärchens nicht nur pures Vergnügen werden.

Wir würden es den beiden natürlich gönnen, doch Filme lassen sich eben nicht von selbst promoten. Robert und Kristen sollen sich in dieser Zeit auch gegenseitig mit ihren eigenen Filmprojekten unterstützen. Dazu soll ein Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes gehören und Kristen wird nebenbei damit beschäftigt sein, ihren neuen Film “Snow White And The Huntsman” zu promoten. Ganz ohne berufliche Verpflichtungen geht es also doch nicht. Wir hoffen aber für das Paar, dass sie trotzdem noch sehr viel Zeit füreinander haben werden und ihren Urlaub genießen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: