Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihr Bruder sorgt sich um sie

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ein Superstar wie Rihanna hat jede Menge zu tun und bei all dem Stress muss sie auch noch darauf achten, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. So ein Leben ist alles andere als einfach und erfordert deswegen auch einige Pausen. Doch was macht die sexy Sängerin, um sich zu entspannen? Angelich feiert Rihanna lieber, als dass sie sich etwas zurückzieht und aus diesem Grund soll sich nun auch ihr Bruder um sie sorgen.

Erst vor kurzem sorgte Rihanna für Aufmerksamkeit und zwar mit einem Besorgnis-erregenden Foto, das sie auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Auf dem Bild war die Sängerin beim “Coachella”-Festival auf den Schultern ihres Bodyguards sitzend zu sehen. Beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass Rihanna irgendein weißes Pulver auf der Glatze des Bodyguards zerstreute. Handelte es sich bei dem Pulver etwa um Drogen?

Nun hat sich Rihannas Bruder Rorrey Fenton gegenüber dem “Daily Star”-Magazin geäußert und erklärt, Rihanna hätte es bitter nötig, sich auszuruhen. “Ri hat uns gesagt, sie hat Heimweh und vermisst ihre Familie und Barbados sehr. Ich wünschte sie würde nach Hause kommen und für eine Weile hier leben.”, erklärte Rorrey. Seine Schwester sei außerdem sehr erschöpft, da sie ab und zu sogar 13 Stunden am Tag arbeite. Mit 14 Jahren habe sie bereits angefangen zu feiern und zu trinken. “Es ist das karibische Insel-Leben.”, fügte Rorrey hinzu, “Jeder hat einfach nur Spaß, Sie wissen was ich meine.” Er selbst liebe es auch zu feiern, doch wenn seine Schwester depressiv aussehe, dann sei das so, weil sie zu viel arbeite und deshalb müsse sie auch nach Hause kommen. Mal sehen, ob sich Rihanna den Rat ihres Bruders zu Herzen nimmt, wir hoffen es auf jedenfalls.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: