Artikel mit Video-Inhalten Mariah Carey: Zwei Feiern stehen bevor

Von J. Swan

am 28. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Mariah Carey (42) und ihr Ehemann Nick Cannon (31) haben ihr Ja-Wort zum dritten mal wiederholt. Die Sprecherin von den Eheleuten bestätigte, dass Carey und Cannon am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris nochmals geheiratet haben. Zuvor hat sich das Paar 2008 auf den Bahamas trauen lassen. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt der Zwillinge Moroccan und Monroe im April letzten Jahres. Laut “Daily Mail” wollen Mariah Carey und Nick Cannon diesmal sogar eine Pressekonferenz zu ihrer Trauung einberufen, da die erste Hochzeit im Jahr 2008 schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Nun will das Paar die Öffentlichkeit am Liebesglück teilhaben lassen.

Scheinbar wollen Mariah Carey und Nick Cannon ihre Liebe so festigen, dass sie nun bereits zum dritten mal geheiratet haben. 2010 gaben sich die Eheleute schon das zweite Eheversprechen auf ihrem Anwesen im kalifornischen Beverly Hills. Wird das Ja-Wort nun etwa alle zwei Jahre wiederholt? Oder halten Mariah Carey und Nick Cannon daran fest, dass alle guten Dinge drei sind? Jedenfalls haben die Eheleute derzeit ganz schön viel um die Ohren, denn am 30. April steht der 1. Geburtstag der Zwillinge Moroccan und Monroe vor der Tür. Mariah Carey und Nick Cannon haben schon Pläne geschmiedet wie sie den ersten Geburtstag mit ihren Kindern zelebrieren werden.

“Es ist toll. Es geht so schnell. Wir werden wegfahren. Wir nehmen uns eine Pause. Es wird aufregend werden, wir machen etwas Besonderes und Einmaliges”, erklärte Nick Cannon gegenüber des “People”-Magazins. Doch ein wenig Trübsal kommt auch bei Nick Cannon auf, wenn er daran denkt, dass die Kinder mit dem Alter immer selbstständiger werden: “Sie versuchen zu laufen und ich bin nervös, weil sie in dem Alter sind, wo alles passieren kann.” Die Eltern zum dritten mal frisch vermählt, kann der Geburtstag ihrer Zwillinge ja nur ein Ereignis werden, immerhin gibt es gleich zwei Sachen zu feiern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: