Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Ruhm dank Twitter

Von J. Swan

am 28. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Nun wurde bekannt, dass TV-Star Kim Kardashian der strikten Meinung ist, dass ihr Ruhm auf soziale Netzwerke zurückzuführen sei. Kim Kardashian, die in der Reality TV-Sendung ‘Keeping Up with the Kardashians” mitwirkte und berühmte wurde, ist überzeugt, Twitter oder Facebook ihr den direkten Kontakt zu Fans ermöglicht. “Ich denke, dass ein Großteil unserer Fangemeinde und ein Großteil unserer Verbindung zu den Menschen auf dem Internet basiert. Ich glaube, dass das Internet eine neue Art von Prominenz hervorgebracht hat. Wir sind uns sehr genau darüber im Klaren, wer wir sind und wo wir hingehören. Wir sind auf Twitter, auf unseren Facebook-Profilen so aktiv, wir antworten, wir bauen eine Verbindung auf. Es macht uns Spaß.” berichtet TV-Star Kim Kardashian im Gespräch mit “Papermag.com”.
So kann der TV-Star direkt mit ihren Fans kommunizieren und wertet nebenbei ihren Bekanntheitsgrad auf.

Doch es ist nicht nur die direkte Kontaktaufnahme zu den Fans, die die 31-jährige dank Twitter genießt. Auch mag sie es, sich den Leuten zu stellen, die sie über das Internet zu attackieren versuchen. Immerhin kann sie so direkt der Person ihre Meinung preisgeben. “Ich liebe es,ihnen zurück zu schreiben”, so Kardashian.

“Manche schreiben etwas wie: ‘Der Akku meines Handys hält länger als die Ehe von Kim Kardashian’, und ich schreibe dann zurück: ‘Oh, was für ein Handy ist das?’” Wenn sich Menschen als so “blöd” präsentieren würden, müsse man sich einfach einen Spaß daraus machen, findet die brünette Schönheit, die “von Benutzern ohne Profilfoto” auch schon als “fett” und “beharrte Armenierin” bezeichnet wurde. “Ich schreibe dann zurück: ‘Oh, dieses Eier-Bild von dir ist so toll’”, erzählt Kim Kardashian.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: