Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Tom Parker nennt sie “Schlampe”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Hinter dem Bandnamen “The Wanted” stecken fünf Jungs, von denen sich Einige offenbar kein Blatt vor den Mund nehmen wollen. Die Britische Boy-Band wurde vor etwas mehr als einem Jahr bekannt, nachdem die Jungs durch ein Casting zueinander gefunden haben. Mittlerweile haben die Musiker schon einige Singles und zwei Alben auf den Markt gebracht. Außerdem traten sie bereits bei den Casting-Shows “American Idol” und “The Voice” auf, wo sie unter anderem auf die Jury-Mitglieder Jennifer Lopez (American Idol) Christina Aguilera (The Voice) trafen.

Allerdings ist das treffen mit Christina Aguilera nur halb so schön abgelaufen, wie das mit Jennifer Lopez, wie wir nun erfahren. Der Sänger Max begrüßte JLo damals mit einer stürmischen Umarmung und einem Kuss, während er von Christina lieber Abstand hielt. Doch das war noch nicht alles, der Sänger und Gitarrist Tom Parker bezeichnete Christina Aguilera sogar als “Schlampe”. Womit die 31-Jährige das wohl verdient hat?

Diese überraschende Aussage tätigte Parker in einem Interview mit New Yorker Radiosender ” 92.3 Now”. Max erklärte gerade, er habe Christina nicht wie JLo umarmen wollen, weil die Sängerin auf ihn etwas beängstigend gewirkt habe, als Parker plötzlich dazwischen rief: “Sie ist eine Schlampe!”. Etwas beschwichtigend fügt der Gitarrist noch hinzu, Christina möge in ihrem echten Leben kein Luder sein, aber ihrer Band gegenüber habe sie sich wie ein Luder verhalten. Christina sei nur da gesessen und habe nicht mit ihnen gesprochen. Nicht einmal angesehen habe sie sie. Diese Jungs werden wohl keine Fans mehr von ihr, doch hat sie so harte Worte wirklich verdient? Das Interview könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: