Artikel mit Video-Inhalten Whitney Houston: Enthüllungsbuch

Von J. Swan

am 27. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Mutter der verstorbenen Soul-Diva plant ein Enthüllungsbuch über das Leben ihrer Tochter Whitney Houston zu schreiben. Die angeblichen Lügen über das Leben von Whitney kann Cissy Houston nicht länger ertragen. Über die Pläne von Cissy Houston berichtete die Tageszeitung “New York Times”, Houston traf sich bereits diese Woche mit Verlagsvertretern im New Yorker St. Regis Hotel um über die Details des Buches zu sprechen. Mit dem Buch über Whitneys Leben möchte Cissy Houston erreichen, dass die Fans ihre Tochter nicht als Junkies in Erinnerung behalten.

“Dies ist die Art von Sache, für die sich die Menschen an Whitney erinnern sollten. Niemand ist perfekt. Nur der Herr kann darüber urteilen”, sagte Cissy Houston laut Promi-Portal “TMZ”. Cissy Houston fürchtet sich davor, dass die Menschen in ihrer Tochter die talentierte Musikerin und den liebenden Familienmenschen vergessen.
Das Enthüllungsbuch soll alle Lügen aus Whitneys Leben aus dem Weg räumen, so ihre Mutter.

Der Plan, ein Enthüllungsbuch über Whitney Houstons Leben zu schreiben, ist nicht nur die Priorität ihrer Mutter Cissy Houston.ist Wie es kürzlich bestätigt wurde, will auch der Us-amerikanische Gospel- und R’n’B-Sänger BeBe Winans (49) sein eigenes Werk über seine Freundin Whitney Houston verfassen, in dem er seine Freundschaft zu der “Bodyguard”-Darstellerin thematisiert. Im Juli soll sein Werk unter dem Titel “The Whitney I Knew” an die Öffentlichkeit gelangen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: