Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Zur Diva mutiert?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 27. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Lindsay Lohan hat die Rolle der Film-Diva Elizabeth Taylor ergattert und damit gute Chancen, ihre Karriere wieder anzukurbeln. Doch scheinbar ist die 25-Jährige selbst bereits zur Diva mutiert. Für die Serie “Glee” sollte sie für ein paar Szenen vor der Kamera stehen. Allerdings schien Lindsay die Rolle nicht allzu ernst zu nehmen und kam angeblich sechs Stunden zu spät zu den Dreharbeiten. “Glee”-Star Dot Marie Jones twitterte später: “Das wird ein langer Tag. Manche Leute kommen zu spät und machen einen Strich durch die Rechnung. Nicht cool! Ich wäre eher eine Stunde zu früh als 5 Minuten zu spät gekommen.” Als sie dann endlich da war, stellte Lindsay Lohan angeblich auch noch Forderungen, so soll sie etwa einen größeren Trailer als die anderen Darsteller verlangt haben.

Obwohl Lindsay Lohan mit der Rolle als Elizabeth Taylor eine tolle Rolle an Land gezogen hat, sollte sie den Ball etwas flacher halten. Schließlich hat sie gerade erst ihre Bewährungszeit hinter sich gebracht, hatte Alkohol- und Drogenprobleme und saß bereits mehrfach im Gefängnis. In letzter Zeit machte es allerdings den Anschein, als hätte sie sich wirklich verändert. Sie macht weniger Party, bleibt nüchtern und konzentriert sich wieder mehr auf die Arbeit und ihre Karriere. Den Erfolg sollte sie sich durch divenhaftes Verhalten nicht gleich wieder zunichte machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: