Artikel mit Video-Inhalten Daniele Negroni: Verhelfen ihm seine Tränen zum Sieg?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Ein kleiner Fehler löste bei den DSDS-Finalisten Luca Hänni und Daniele Negroni große Verzweiflung aus: Für kurze Zeit war die Siegerseite für Daniele Negroni bereits online, obwohl das Finale von “Deutschland sucht den Superstar” erst morgen Abend (20.15 Uhr, RTL) stattfindet. Doch da niemand weiß, wer von beiden gewinnen wird, haben beide den Siegersong “Don’t Think About Me” aufgenommen, es wurde mit beiden ein Fotoshooting für das CD-Cover gemacht und für beide wurde eine Internetseite vorbereitet, die sowohl Luca als auch Daniele als Sieger präsentiert. Doch nur Danieles Seite war kurzzeitig online und deshalb befürchtet er, dass nun niemand mehr für ihn anrufen wird, da seine Fans denken könnten, sein Sieg stehe bereits fest. Der DSDS-Finalist war deshalb so verzweifelt, dass ihm sogar die Tränen kamen und er die Hoffnung auf den Sieg schon fast aufgegeben hat.

Viele, die das Video des weinenden Daniele auf RTL.de gesehen haben, könnten Mitleid mit ihm bekommen haben und morgen vielleicht nur deshalb für ihn anrufen. Doch auch Luca hat Angst, dass für ihn niemand mehr anrufen könnte. Dabei hat RTL den Fehler bereits aufgeklärt und bestätigt, dass niemand weiß, wer DSDS gewinnt und für beide Kandidaten die gleichen Vorbereitungen für den Falle ihres Sieges getroffen wurden. Schließlich muss nach dem Finale alles rasend schnell gehen: Die erste Single kommt auf den Markt, danach folgt gleich ein erstes Album und eine Tour.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: