Artikel mit Video-Inhalten Katherine Heigl: Sie hat wieder adoptiert!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der “Grey’s Anatomy”-Star Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley scheinen derzeit sehr fleißig an ihrer Familienplanung zu arbeiten. Im Jahr 2009 adoptierte das Paar ein ein kleines Mädchen aus Korea und erfüllten sich damit einen großen Traum. Doch bei einem Nachwuchs soll es nicht bleiben und die kleine Naleigh (3) muss sich nun wohl an ihre neue Rolle als große Schwester gewöhnen. Katherines Sprecher hat bereits bestätigt, dass sie und Josh erneut adoptiert haben.

Woher der Sprössling stammt, wann genau das Kind adoptiert wurde und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wollte das Paar noch nicht verraten. Überraschend kommt diese Meldung aber nicht, schließlich hat die hübsche Aktrice bereits in der Vergangenheit erklärt, sie würde nach Naleigh sofort wieder adoptieren. Im Gespräch mit dem Magazin “Scholastic Parent & Child”, erklärte Katherine damals, sie sei selbst mit einer Adoptiv-Schwester aufgewachsen und wünsche sich eine Familie, die ihrer Eigenen ähnle.

In dem Interview erklärte die Schauspielerin damals auch, dass sie und Josh bereits während ihrer Verlobung mit den Gedanken gespielt hätten zu adoptieren. Diese Entscheidung ist also schon sehr früh gefallen, schließt aber nicht aus, dass das Paar vielleicht auch noch eigene Kinder bekommt. “Wir haben auch darüber gesprochen eigene Kinder zu bekommen, entschlossen uns aber zuerst ein oder zwei zu adoptieren.”, verriet Katherine. Wir gratulieren dem Paar zu ihrem zweiten Sprössling und sind gespannt, was sich bei den beiden in Sachen Familienplanung noch alles entwickeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: