Artikel mit Video-Inhalten J.Lo & Marc Anthony: Friedliche Scheidung

Von J. Swan

am 26. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Es sieht so aus, als würde die Ehe von Latino-Star Jennifer Lopez und Sänger Marc Anthony doch in Frieden geschieden werden. Marc Anthony, der sich in den Medien über Jennifer Lopez neues Lebensgefährten Casper Smart beklagte und in ihm einen schlechten Umgang für seine Zwillinge Emme und Max sah, will sich nun doch das Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Lopez teilen. Es ist in beider Einverständnis, dass die Scheidung ohne großen Wirbel reibungs- und vor allem schmerzlos abläuft.

In erster Linie ist Marc Anthony sowie Jennifer Lopez das Wohl der gemeinsamen Zwillinge wichtig. Ron Anteau, der Anwalt der Familie berichtet gegenüber dem “People”-Magazin: „Die Parteien arbeiten gemeinsam an einer freundlich Einigung, die im Interesse der Kinder liegt.“ Auch Gerüchte, dass Marc Anthony aus der Scheidung soviel Geld wie möglich schlagen möchte dementiert der Anwalt: “Er will in dieser Scheidung keine finanzielle Unterstützung von ihr. Das wollte er noch nie und das wird er auch nie. Es geht darum herauszufinden, wie die zwei beschäftigten Eltern ihre Kindern am besten teilen können.”

Letztlich sind die gemeinsamen Kinder das wichtigste für beide Parteien, deshalb wünschen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony eine friedliche Scheidung und anschließend das gemeinsame Sorgerecht für die 4-jährigen Zwillinge Emme und Max. Doch die Beziehung von Jennifer Lopez und ihrem “Boytoy” Casper Smart wird Marc Anthony wohl weiterhin ein Dorn im Auge bleiben…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: