Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Mutter zu sein ist anstrengend

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor etwa fünf Wochen kam der kleine Luca Cruz Comrie auf die Welt und machte seine Eltern überglücklich. Hilary Duff und Mike Comrie könnten nicht glücklicher sein, doch Hilary verriet nun auch die Schattenseiten des Mutter-Daseins. Am Anfang soll der “Lizzie Mcguire”-Star noch sehr viel Energie gehabt haben. Hilary erklärte gegenüber dem “People”-Magazin: “In der ersten Woche dachte ich ‘ich mache das, mir geht es gut, ich kann nicht schlafen, ich schaffe das’ Ich weiß nicht, woher man diese Energie nimmt.”

Doch dann spürte die Schauspielerin relativ schnell, wie viel Kraft und Energie sie in dieser Zeit brauchte. Müdigkeit und Erschöpfung machten sich breit und Hilary nahm sich einen der zahlreichen Tipps zu Herzen, die sie während ihrer Schwangerschaft bekommen hatte. Schlafen, wenn der Kleine gerade sein Nickerchen macht.

Die anfängliche Energie löste sich also bald in Luft auf und die frisch gebackene Mutter musste einen Gang zurückschalten. “Und dann überkommt sie dich – die Erschöpfung.”, fügte Hilary hinzu. Sie habe ihren Schlaf dann nachgeholt, wenn Luca gerade schlief und es habe Wirkung gezeigt. “Es ist ein guter Ausgleich.”, erklärte die Schauspielerin. Mittlerweile hat Hilary diese Phase überwunden und Luca schläft der 24-Jährigen zufolge zwischen fünf und sechs Stunden durch. Etwas, dass Hilary natürlich genießt und wir wünschen ihr, dass es noch länger so bleibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: