Artikel mit Video-Inhalten Drew Barrymore: Der Hochzeitstermin steht fest!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst am vergangenen Samstag haben Drew Barrymore und ihr Herzblatt Will Kopelman laut “US Weekly” ihre Verlobung und Drews angebliche Schwangerschaft gefeiert. Bisher hat sich das Paar weder zu der Schwangerschaft, noch zum Hochzeitstermin geäußert, doch diesee Geheimnisse sollen nun gelüftet sein. Der Hochzeitstermin und die Location stehen fest und Drews Schwangerschaft soll etwas mit dem ausgewählten Datum zu tun haben.

Gegenüber dem Promiportal “E!Online” hat ein Insider den Hochzeitstermin bestätigt. Glaubt man dieser Quelle, werden Drew und Will schon sehr bald vor den Traualtar treten. Am 2. Juni soll es so weit sein. Das Paar wolle deshalb so bald wie möglich heiraten, damit Drews Bauch bei der Hochzeit nicht zu groß ist. Außerdem sei es der Schauspielerin sehr wichtig, noch vor der Geburt ihres ersten Kindes zu heiraten. Was den Ort des Geschehens betrifft erklärte der Insider, es werde in Drews Anwesen in Montecito gefeiert.

Dem Informant zufolge, haben Drew und Will ein ausgiebiges Gespräch mit Wills Eltern geführt, schließlich wollen die beiden, dass ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird. Will sei außerdem ein toller Partner für Drew und die beiden sollen sich gegenseitig vergöttern. Die Quelle ist sich sicher, dass Will auch ein toller Vater werde. Wir wünsche dem Paar alles Gute und sind gespannt, ob sie die Schwangerschaft noch öffentlich bekannt geben werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: