Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Ihr Verlobter ist nun Vormund

Von J. Swan

am 26. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Dezember letzten Jahres wurde die Verlobung der Pop-Sängerin Britney Spears und ihres Freundes Jason Trawick öffentlich. Die letzten Monate wurde bekannt, dass Britneys Vater Jaime Spears Jason Trawick als Vormund für seine Tochter favorisiere. Nach Britneys psychischem Zusammenbruch im Jahr 2008 hat ihr Vater als Vormund für ihr gesundheitliches Wohlbefinden gesorgt. Die Belange der 30-jährigen und auch ihre Finanzen standen ständig unter der Kontrolle von Jaime Spears, von nun darf aber auch Britneys Verlobter mitsprechen, wenn es um ihr Wohlergehen geht. Das Jason Trawick seiner Tochter nun auch als Vormund zur Seite steht freut Jaime Spears, seine Anwältin berichtet dem “People”-Magazin: “Jamie ist begeistert. Es bleibt alles in der Familie.”

Die finanziellen und geschäftlichen Angelegenheiten von Britney bleiben aber trotz Jason Trawicks Vormundschaft einzig unter Beobachtung von Jaime Spears. Durch die bestätigte Vormundschaft vermuten viele eine baldige Hochzeit von Britney und Jason. “Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Hochzeit des Paares vor der Tür steht. Das ist wahrscheinlich ein Kompromiss zwischen Britney, ihrem Vater und Trawick, um die Ehe richtig zu beginnen. Natürlich muss ihr zukünftiger Ehemann ein Mitspracherecht bei ihrem Wohlergehen haben.”, erwähnte Jeffrey S. Cohen, Nachlassverwalter in Los Angeles.

Das der eigene Vormund geheiratet wird ist eigentlich unüblich, doch Britneys Verlobter wird wohl ambesten wissen, was gut für sie ist und was nicht. Wann Britney Spears jedoch ihr Leben wieder selber regeln wird ist noch unklar. Eine Entscheidung darüber, wann Britney wieder die alleinige Kontrolle über ihr Leben hat, ist noch nicht getroffen. Diese Entscheidung treffen die Ärzte, wenn sie der Meinung sind, dass Spears ihr Leben wieder selbstständig führen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: