Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Nicole Kidman hat es ihm angetan

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wenn es um sein Liebesleben geht, hat der 24-jährige Schauspieler Zac Efron wohl einiges zu erzählen. Schließlich wurde er schon mit einer von Hollywoods schönsten Frauen intim und war bereits mit vielen hübschen Schauspielerinnen umgeben. Allerdings sprechen wir hier nicht über sein wahres Privatleben, sondern nur über seine Film-Rollen, die es wirklich in sich hatten. Zum Beispiel turtelte Zac schon mit der bezaubernden Taylor Schilling für “The Lucky One” vor der Kamera und in “New Years Eve” ist Zac neben Schauspiel-Größen wie Halle Berry, Jessica Biel und Katherine Heigl zu sehen. Doch eine seiner bisherigen Co-Stars hat es ihm besonders angetan, die 44-jährige Hollywood-Beauty Nicole Kidman.

Mit ihr stand Zac im vergangenen Jahr für den Thriller “The Paperboy” vor der Kamera und Nicole scheint Zac geradezu den Kopf verdreht zu haben. Zu den Dreharbeiten gehörten auch intime Szenen zwischen Zac und Nicole, die der 24-Jährige heute als ein “Highlight seines Lebens” beschreibt.

In einem Interview der TV-Show “Daybreak” erklärte der Schauspieler, Nicole sei großartig. Die Zusammenarbeit mit ihr habe dafür gesorgt, dass einer seiner Träume wahr wurde. “Sie ist eine so liebenswerte Person. Ich habe mich jeden Tag gezwickt, besonders nachdem wir unsere Liebesszenen gedreht haben.” Das können wir gut nachvollziehen, schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit mit Nicole Kidman intime Szenen zu drehen. Zac träumt heute bestimmt noch von seiner Arbeit mit Nicole und wir sind schon gespannt, wie das Ganze auf der Leinwand aussieht. Leider ist noch nicht bekannt, wann und ob der Film in die deutschen Kinos kommen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: