Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: “Spring Breakers”-Rolle passt zu ihr

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

In der Vergangenheit ließ Selena Gomez schon des öfteren durchblicken wie viel Spaß sie am Set von “Spring Breakers” hatte. Zum einen liegt das bestimmt daran, dass die 19-Jährige zusammen mit ihren Freundinnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson vor der Kamera stand, aber zum anderen ist dieses Film-Projekt auch etwas ganz Neues für die junge Schauspielerin. Und genau das macht es so besonders für Selena. In einem Interview mit “Entertainment Tonight” verriet Selena, warum sie eine Rolle in dem neuen Streifen übernommen hat und wie sie sich mit ihrer Figur identifiziert.

“Es sind Frühlingsferien und das Beste an diesem Film ist, es ist 100 Prozent echt. Genau so etwas passiert in den Frühlingsferien.”, erklärte die 19-Jährige. Diese Rolle habe sie übernommen, weil sie einmal etwas komplett anderes machen wollte. Selena habe sich selbst antreiben wollen. “…, ich wollte herausfinden was ich tun kann und wozu ich fähig bin.”, fügte der Teenie-Star hinzu. Was ihre Rolle betrifft, die soll perfekt zu ihrem echten Charakter passen.

“Meine Rolle ist auf jeden Fall die Schüchternste.”, erklärte Selena. Sie sei diejenige, die alles überdenke und die sich ihrer Umgebung am meisten bewusst sei. Und genau so, erklärte die junge Schauspielerin und Sängerin, sei sie selbst im echten Leben auch. Die Rolle habe aber auch einige Ecken und Kanten, zum Beispiel rauche und trinke sie und tanze sie mit irgendwelchen Typen. Dinge, die Selena in ihrem echten Leben wohl nicht so schnell machen würde. Doch größten Teils scheint sich die 19-Jährige sehr gut mit ihrer Rolle identifizieren zu können und wir sind gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Wann der neue Streifen in den Kinos anlaufen wird, ist aber leider noch nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!