Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West halten offiziell Händchen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

So langsam gibt es Nichts mehr an einer möglichen Romanze zwischen Kim Kardashian und Kanye West zu bezweifeln. Die Gerüchteküche brodelt nun schon seit Wochen und zahlreiche Quellen-Aussagen heizten sie immer wieder an. Nach einem angeblichen gemeinsamen UK-Trip, soll Kanye Kim auf einen romantischen Luxus-Urlaub in die Karibik eingeladen haben und am vergangenen Sonntag berichteten wir, dass Kanye bei Kims Familie zu Besuch gewesen sein soll. Wie das amerikanische Promiportal “TMZ” berichtet hatte, soll Kims Familie ihren neuen Lover sofort in ihre Herzen geschlossen haben. Der Abend mit Kanye sei sehr gut verlaufen und wir fragen uns natürlich, ist das der Anfang einer glücklichen Beziehung?

Wie es aussieht ja, denn kurz nachdem Kims Familie Kanye kennen lernen durfte, “outen” sich die beiden bei einem Event in New York. Wer hätte das gedacht? Der Segen von Kims Familie war wohl der Startschuss für die Bekanntgabe ihrer Beziehung.

Am vergangenen Montag besuchten die beiden eine Art Familienfeier der Kardashians, denn der Vater von Kourtney Kardashians Baby, Scott Disick, eröffnete ein Restaurant in New York. Der ganze Clan feierte mit Scott und mittendrin Kanye, als neuer Mann an Kims Seite. Auf der Website der “Daily Mail” könnt ihr einige Fotos der Eröffnungsfeier sehen. Dass es zwischen Kim und Kanye gefunkt hat, ist deutlich zu sehen. Auf einem Foto posieren die beiden auf einer Couch sitzend und eng aneinander geschmiegt für die Öffentlichkeit. Somit wäre ihre Beziehung also so gut wie offiziell.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: