Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Ein Song über Mariah Yeater

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem er sich bereits in einem Twitter-Post direkt an Mariah Yeater gewandt hatte, kündigte Justin Bieber jetzt an, dass es auf seinem nächsten Album auch einen Song über die junge Frau geben werde. Maria Yeater hatte vor einigen Monaten behauptet, Justin wäre der Vater ihres Sohnes. Ein Vaterschaftstest belegte, dass sie gelogen hatte. Der junge Sänger blieb von Anfang an dabei, dass er die Frau nie getroffen geschweige denn mit ihr geschlafen habe. Doch sie reichte sogar eine Vaterschaftsklage ein und wollte Geld von Justin. Nach dem DNA-Test war die Angelegenheit offiziell beigelegt. Doch für Justin Bieber war es eine harte Zeit, als er sich den unberechtigten Vorwürfen stellen musste. In einem Song hat er die Geschichte nun verarbeitet. Das Lied handle davon, was er damals durchgemacht habe.

Der Beziehung zwischen Justin Bieber und seiner Freundin Selena Gomez konnten die Vorwürfe von Mariah Yeater nichts anhaben. Obwohl im Raum stand, dass Justin sie mit der jungen Frau betrogen habe, stand Selena immer fest hinter ihm. Wo die beide auch auftauchen, zeigen sie, dass sie ein glückliches, verliebtes Paar sind. Auch Justins Fans standen immer zu ihm. Erst vor wenigen Stunden teilte der Sänger seinen Anhängern mit, wie stolz er auf sie ist. Er sei der glücklichste Mensch auf Erden, weil er für das kämpfe, an das er glaubt und Millionen Menschen hat, die dabei zu ihm stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: