Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Ärger bei der Hochzeitsplanung?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Freude über die Bekanntgabe ihrer Hochzeitspläne ist sehr groß, schließlich wartet die Öffentlichkeit schon seit Jahren auf den Tag, an dem sich Hollywoods berühmtestes Paar, Brad Pitt und Angelina Jolie, das “Ja”-Wort geben. Endlich, nach etwa sieben Jahren Beziehung und sechs Kindern sollen Angelina und Brad vor den Traualtar treten. Man könnte meinen, dass das Promi-Paar derzeit auf Wolke Sieben schwebt, doch wie wir nun erfahren, soll die Freude über die anstehende Hochzeit bereits getrübt sein.

Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe soll es schon wieder kriseln. Der Grund dafür ist laut einer, dem Paar sehr nahestehenden, Quelle des “OK Magazines” die Hochzeitsplanung. Angelina und Brad hätten einfach zu verschiedene Vorstellungen für ihren großen Tag. Der Insider erklärte: “…sie waren beide sehr schockiert, als sie herausfanden bei wie vielen Dingen sie wirklich nicht einer Meinung waren.”

Angelina und Brad sollen sich also schwer tun, bei der Planung ihrer Hochzeit auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Klar, so eine Hochzeitsplanung kostet viel Zeit und Nerven. Da muss geklärt werden, wo geheiratet und gefeiert wird, wer für das Essen und die Getränke zuständig ist, welche Blumen das Ganze schmücken sollen und welche Gäste eingeladen werden. Alles Dinge, die man bedenken muss. Verständlich, dass es da viele verschiedene Meinungen gibt, doch wir sind uns sicher, dass Angelina und Brad das meistern werden. Mal sehen, wo und wie sich die beiden das “Ja”-Wort geben werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: