Artikel mit Video-Inhalten Michelle Williams: Ja zu “Dawson’s Creek”-Comeback!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bis heute wurde Michelle Williams bereits drei mal für einen Oscar nominiert, zwei mal für einen Golden Globe und am 15. Januar nahm sie auch einen mit nach Hause. Und zwar für ihre äußerst überzeugende Darstellung der Marilyn Monroe aus dem neuen Film “My Week With Marilyn”. Für ihre Leistung in dem neuen Streifen erntete die 31-Jährige nichts als Lob. Nachdem die Schauspielerin einige Pfunde zugelegt hatte, um Marilyn möglichst ähnlich zu sehen, und ihren Gang und ihre Körperhaltung äußerst genau studiert hatte, stand Michelle am Ende als täuschend echte Filmikone vor der Kamera. Doch was war vor ihrem Durchbruch als Marilyn Monroe?

Wir erinnern uns an die vier Freunde Dawson, Joey, Jen und Pacey? Michelle wurde erst richtig bekannt durch ihre Rolle der “Jen Lindley” in der amerikanischen Erfolgsserie “Dawson’s Creek”. An der Seite von James van der Beek (“Dawson”), Katie Homes (“Joey”) und Joshua Jackson (“Pacey”) verkörperte Michelle eine der jungen Hauptfiguren, die sich durch zahlreiche schwierige Lebenslagen schlagen müssen, während sie so langsam erwachsen werden. Wäre es nicht schön diese Vier wieder einmal vereint zu sehen?

Diese Wunschvorstellung ist allerdings nicht einmal so abwegig, denn gegenüber “vulture.com” erklärte Michelle nun, dass sie absolut Nichts gegen ein “Dawson’s Creek”-Comeback hätte. Das Portal sprach Michelle auf eine Aussage von James van der Beek an, in der er bereits ein Treffen der “Dawson’s Creek” Co-Stars vorgeschlagen hat und Michelle antwortete lachend darauf: “Er hat meine E-Mail-Adresse!”. Jason habe auch ihre Haustelefonnummer und ihre Handynummer, also könnten sie ja einmal darüber sprechen. Wenn er Michelle fragen würde, würde sie “Ja” sagen. “Ich habe immer schon gesagt, dass ich für eine Wiedervereinigungs-Tour oder -Show bin, also können wir das machen!”, meinte Michelle. Mal sehen, ob sich James von der Beek vielleicht wirklich einmal bei Michelle meldet und wir ein “Dawson’s Creek”-Comeback erleben dürfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: