Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Neue Chance für die Karriere

Von J. Swan

am 24. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Leben der Skandalnudel Lindsay Lohan (25): Im Fernsehfilm “Liz & Dick” hat Lohan die große Chance, die Hollywood-Diva Liz Taylor zu verkörpern. Der US-amerikanische TV-Sender “Lifetime” bestätigte Lindays Lohans Rolle gestern Abend. Nach dem die Schauspielerin ihre Bewährungsstrafe hinter sich gebracht hat, hat sie nun erstmals wieder die Chance ihr Potenzial als Schauspielerin unter Beweis zu stellen. Der Film “Liz & Dick” soll die turbulente Liebesgeschichte zwischen Liz Taylor und ihrem fünften Ehemann Richard Burton thematisieren.

Lindsay Lohan freut sich über ihre Chance und will diese in jedem Fall nutzen: “Ich habe Elizabeth Taylor immer bewundert und hatte enormen Respekt vor ihr. Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine umwerfende Frau. Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mir diese Rolle angeboten hat.”, sagte Lindsay gegenüber der Zeitung “Daily Mail”. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Lindsay Lohan die Rolle der grandiosen Liz Taylor verkörpern wird?

“Lindsay ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die das Talent, die Schönheit und die Raffinesse besitzen, um den Geist einer so provozierenden Ikone einzufangen.”, begründete der Programmchef Rob Sharenow laut Pressemitteilung seine Entscheidung für Lindsay Lohan. Ihm zur Folge ist Lohan die perfekte Besetzung für diese Rolle. Für Lindsay Lohan selber wird es sicher nicht einfach werden in Liz Taylors Rolle zu schlüpfen, doch für sie ist es eine einmalige Chance, der schlechten Presse endlich ein Ende zu setzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: