Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Zusatzkonzert in Köln

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Freude unter deutschen Fans der Sängerin Lady Gaga war groß, als im Rahmen ihrer “Born This Way Ball”-Tour zwei Deutschland-Konzerte angekündigt wurden. In Windeseile waren die Tickets für die Gigs in Köln (4.9.) und Hannover (24.9.) ausverkauft. Doch aufgrund der großen Nachfrage wurde jetzt ein Zusatztermin bestätigt: Am 5. September wird Lady Gaga deshalb ein zweites Mal in der Kölner Lanxess Arena auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert startet am kommenden Samstag, 28. April. Wer Lady Gaga einmal live erleben möchte, sollte nicht zu lange mit dem Ticketkauf warten, denn auch Karten für den zweiten Auftritt in Köln werden sicher schnell vergriffen sein. Bevor sie nach Deutschland kommt, ist Lady Gaga auf Tour durch Asien, Australien, Ost- und Nordeuropa.

Besucher der “Born This Way Ball”-Tour erwartet eine “Elektro-Metal Pop-Oper”, so beschreibt Lady Gaga selbst das Konzept der Show. Seit Monaten wird daran gearbeitet, eine spektakuläre Kulisse für den Auftritt der extravaganten Sängerin zu erschaffen. Dabei legt Lady Gaga sogar auch mal selbst Hand an, wie sie mit einem aktuellen Twitter-Foto beweist, auf dem zu sehen ist, wie sie an der Bühne herumschraubt. Am Freitag startet die Tour in Seoul, Korea, wo Lady Gaga das Olympiastadion füllen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: